Bye bye #SOOC13, Hello #SOOC1314

In den letzten Monaten haben wir uns ausgiebig mit der Nachbereitung des SOOC13 beschäftigt. Haben E-Portfolios angeschaut und evaluiert, haben Umfragen ausgewertet, uns Learning-Analytics-Graphen angeschaut und Beiträge für Tagungen geschrieben.

Und nun? Schon wieder ist ein neues Semester gestartet, der Uni-Betrieb läuft auf Hochtouren und der #SOOC1314 begrüßt mittlerweile schon mehr als 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

sooc1314

Thematisch wird sich auch der SOOC1314 – wie schon sein Vorgänger SOOC13 – mit Social Media und digitalem Lehren, Lernen, Forschen und Arbeiten auseinandersetzen. Wir greifen einige Aspekte erneut auf und ergänzen natürlich auch neue, aktuelle Materialien. Wer also den SOOC13 bereits verfolgt hat, ist recht herzlich eingeladen auch den SOOC1314 wieder mitzugestalten!

Zur Anmeldung geht’s hier lang:

qr_code_SOOC1314

Wir freuen uns auf Dich, egal ob Du erfahrener SOOCer oder Newbie bist!